Empfehlungen

Schwangerschaft – unsere Empfehlungen

Wir haben über die Jahre einige Produkte getestet und für Dich zusammengetragen. Gerade in der Schwangerschaft ist Vertrauen ein wichtiges Thema, weshalb wir Dich bitten, die Produkte, die Du nutzt sorgfältig auszuwählen, um Dich oder Dein Kind nicht zu schädigen.

vor der Schwangerschaft

Wenn Du versuchst schwanger zu werden, dann geht es für Dich vor allem darum, die besten Voraussetzungen zu schaffen um schwanger zu werden. Dazu gehört die Ermittlung des richtigen Zeitpunkts genau wie das passende Gleitmittel oder auch verschiedene Homöopathische oder pflanzliche Produkte.

zu den Produkten um schwanger zu werden

Homöopatische und pflanzliche Produkte

Wenn es mit der Schwangerschaft nicht klappt, dann müssen nicht sofort künstliche Präparate angewendet werden. Unzählige Frauen sind nach der Anwendung von pflanzlichen und homöopatischen Produkten schwanger geworden, die es vorher Jahre lang probiert haben.

Im Folgenden haben wir einige dieser erfolgreich angewendeten Produkte für Dich aufgelistet.

zu den homöopathischen und pflanzlichen Produkten

in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft kommt es auf wichtige Faktoren wie die ausreichende Versorgung mit Vitaminen, Spurenelementen oder Folsäure an. Daneben gibt es selbstverständlich noch kosmetische Produkte, die lästigen Dehnungsstreifen vorbeugen und die Haut regenerieren.

zu den Produkten während der Schwangerschaft

Fachbücher zum Thema Schwangerschaft

Gerade in der ersten Schwangerschaft bekommen junge Paare häufig eine Menge Ratgeber rund um das Thema Schwangerschaft geschenkt. Viele davon sind gebraucht und schon älter, weil die Eltern, vielleicht sogar Großeltern sie damals gekauft oder geschenkt bekommen haben. Gerade beim Thema Schwangerschaft kommen aber regelmäßig neue Erkenntnisse hinzu, so kann ein Buch, welches 10 Jahre alt ist auch nicht alle aktuellen Themen behandeln. Im schlimmsten Fall werden diese Themen sogar behandelt, aber überholte und teilweise sogar schädliche Empfehlungen ausgesprochen.

Du solltest bei Fachbüchern zum Thema Schwangerschaft immer darauf achten, dass das Buch nicht älter als 5 Jahre ist und auf Empfehlungen zurückgreifen.

zu den Fachbüchern